Finden Sie schnell wohn bürocontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 284 Ergebnisse

Wohncontainer, Unterkunftscontainer Aufenthaltscontainer

Wohncontainer, Unterkunftscontainer Aufenthaltscontainer

Raummodule Bürocontainer Sanitärcontainer Wohncontainer Werkstattcontainer Baucontainer Baustellencontainer Aufenthaltscontainer Raumcontainer Schulcontainer Kindergartencontainer Verkaufspavillons Für Studenten oder Asylanten als Wohnanlagen, auf Wunsch mit kompletter Ausstattung, Sonderfassaden, EnEV, Brandschutz
Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Außenmaße (LxBxH) 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 5.890 x 2.330 x 2.350 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 2.150 kg Nutzlast 28.330 kg Zulässiges Gesamtgewicht 30.480 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise CSC-Plakette mit CSC-Abnahme und Prüfplakette Kennzeichnung: Identifizierung und Betriebsdatenanordnung gemäß ISO 6346 Mögliche Außenfarbgebungen RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau RAL 6005 Moosgrün und andere Farben möglich (aktuell verfügbare Außenfarbgebung siehe Angebot) Innenfarbgebung Hellgrau Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen an der Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Containers Rechter Torflügel mit einer oder zwei Drehstangen und Handhebel Linker Torflügel mit zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Kunstrasen Standard und Style in verschiedenen Varianten und Farben

Kunstrasen Standard und Style in verschiedenen Varianten und Farben

Kunstrasen Standard Der Kunstrasen Standard ist ein klassischer Kunstrasen mit Latex-Rücken und Drainage. Dank der Drainage kann der Belag auch Outdoor eingesetzt werden, zum Beispiel auf Terrassen oder Balkons – aber auch auf Events und Messen. Kunstrasen Classic Der Kunstrasen Classic ist ein klassischer Kunstrasen mit Latex-Rücken und Drainage mit einem Look wie ein englischer Rasen. Dank der Drainage kann der Belag auch Outdoor eingesetzt werden, zum Beispiel auf Terrassen oder Balkons – aber auch auf Events, Messen und im Retail-Bereich macht er eine gute Figur. Kunstrasen Style Grünen Rasen kennt man – aber wie wäre es mit türkis oder fuchsia? Der Kunstrasen Style wartet mit ausgefallenen Farben auf und ist ideal für Balkon und Terrasse, Spielfelder, im Shop oder bei Events und Messen.
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Recycling-Baustoffe

Recycling-Baustoffe

Als Recycling-Baustoffe werden Gesteinskörnungen bezeichnet, die durch Aufbereitung mineralischer Bauabfälle hergestellt werden. So entsteht ein gesunder Kreislauf der Bauwirtschaft. Wiederaufbereitet stellt der Bauschutt eine kostengünstige Alternative zu natürlichen Schuttgütern da. Der nachhaltige Umgang fördert die Erhaltung der Natur für die nachfolgende Generation. Beim Abbruch werden viele Materialien gewonnen, die für neuen Projekte genutzt werden können.
Broschüren

Broschüren

Broschüren sind ein effektives Marketinginstrument, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Sie bieten eine umfassende Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und potenzielle Kunden zu überzeugen. Unsere Broschüren sind in verschiedenen Formaten und Bindungsarten erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sie können zwischen Faltbroschüren, Katalogen oder Magazinen wählen, je nachdem, wie viele Informationen Sie bereitstellen möchten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Ihre Broschüren mit speziellen Veredelungen zu versehen, um sie hervorzuheben. Eine gut gestaltete Broschüre kann dazu beitragen, das Interesse Ihrer Kunden zu wecken und sie dazu zu bringen, mehr über Ihr Unternehmen erfahren zu wollen.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
CNC-Fertigung

CNC-Fertigung

Wir geben Ihren Produkten den letzten Schliff. Mit unseren hochwertigen Maschinen und unserem hochqualifiziertem Personal können wir Bohren, Drehen, Fräsen, Schleifen. Und das bei allen Kunststoffen, sowie allen Eisen- und Nichteisenmetallen.Unsere Bearbeitungszentren sowie Drehmaschinen sehen sie unten aufgeführt. Bearbeitungszentren •Kondia B 500 •Deckel Maho DMC 103 V •Chiron FZ 08 •Deckel Maho DMC 63 V Drehmaschinen •Monfort RNC 3 •Mazak Quick Turn 15N •Gildemeister CTX 400 •Doosan Puma 240B
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Bauschutt (nicht verunreinigt) Keramik Porzellan Dachziegel Waschbecken Ziegelsteine Steinabbruch Reiner Betonabbruch Toilettenschüsseln Fliesen und Kachel
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Die Abgabe kann jeweils Montag bis Freitag von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr erfolgen bei:
FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

Die Nachfrage nach Direktvermarktung für landwirtschaftliche Produkte – direkt vom Hof – steigt immer mehr. Kunden schätzen es ihre Produkte frisch und zu jeder Zeit verfügbar über regionale Anbieter beziehen zu können. Mit den vielseitigen Frischwarenautomaten von Roesler können die verschiedensten Lebensmittel in individuell kombinierbaren Verkaufsautomaten angeboten werden. Die Modelle sind mit oder ohne Kühlung erhältlich und bieten durch verschiedene Fachgrößen größtmögliche Flexibilität in punkto Produktvielfalt und Bestückung, die sogar Verkaufsgebinde bis 20kg ermöglichen. Die Automaten sind aus witterungsunempfindlichen, nicht rostendem Edelstahl hergestellt und lassen sich im Netzbetrieb oder sogar mit Solarmodul betreiben. Eine Mikroprozessorsteuerung ermöglicht die individuelle Preisstellung pro Fach und die Wechselgeldrückgabe. Darüber hinaus können die Geräte mit Geldschein oder Geldkartenleser ausgestattet werden. Die gefüllten Fächer sind sehr gut einsehbar und öffnen sich nach Einwurf des Kaufpreises und Anwahl des gewünschten Faches  selbständig, so dass auch empfindliche Produkte wie z.B. Eier direkt herausgenommen werden können, ohne innerhalb des Automatens transportiert, und dadurch vielleicht beschädigt zu werden. Das Modell FWACool eignet sich besonders für den ganzjährigen Verkauf von gekühlten Lebensmitteln jeder Art. Mit einer 60 mm starken Isolierung des Edelstahlgehäuses, einer leistungsstarken Kühlung und einem integrierten Frostwächter garantiert der Automat optimale Kühlung und einen frostfreien Betrieb.
Recycling von keramischen Katalysatoren

Recycling von keramischen Katalysatoren

Ob ganze keramische Katalysatoren, Monolith-Bruch oder gemahlener Monolith – hochpräzise Verarbeitung ist bei MAIREC Standard.
Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Coworking ist die neue Bürogemeinschaft. Ob Sie in einem privaten Einzelbüro arbeiten oder offenes Coworking bevorzugen: unsere Büroräume sind flexibel und bieten Ihnen immer die richtige Größe für Sie und Ihr Team. Sie und Ihre Mitarbeiter können flexibel und mobil arbeiten und dabei alle Vorteile eines professionellen und repräsentativen Büros nutzen. Mieten Sie unsere Teambüros in verschiedenen Größen mit Arbeitsplätzen und Laufzeiten nach Ihren Wünschen. Besprechungs- und Konferenzräume mieten Sie flexibel nach Bedarf hinzu. komplett ausgestattete Arbeitsplätze automatische Raumbelüftung und Klimatisierung schnelles und stabiles Internet Back Office Getränke Wasser/Kaffee/Tee inklusive
Kfz-Kennzeichenhalter

Kfz-Kennzeichenhalter

Kennzeichenverstärker in verschiedenen Größen und Ausführungen für Automobile und Motorräder mit Ihren Firmendaten/Werbeanbringung
Image-Prospekte / Druck von Prospekten für Ihr Unternehmen, Firma, Gewerbe

Image-Prospekte / Druck von Prospekten für Ihr Unternehmen, Firma, Gewerbe

Unsere Image-Prospekte helfen Ihnen, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte optimal zu präsentieren. Mit ansprechendem Design und hochwertigem Druck setzen wir Ihre Inhalte gekonnt in Szene. Ob für Messen, Kundenpräsentationen oder als Informationsmaterial – unsere Image-Prospekte sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Berufskleidung

Berufskleidung

Unsere Kollektion nachhaltiger Arbeitskleidung bietet nicht nur höchsten Komfort und Funktionalität, sondern auch ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz. Die nachhaltige Berufskleidung wird aus hochwertigem recyceltem Polyester in eigenen Fabriken gefertigt und sind nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert.
Ruthinierungen – Robuste Rutheniumbeschichtung für technische und dekorative Anwendungen

Ruthinierungen – Robuste Rutheniumbeschichtung für technische und dekorative Anwendungen

Ruthinierungen von JuRo OHG bieten eine dunkle, hochresistente Metallbeschichtung für technische Anwendungen. Diese Beschichtung bietet nicht nur Schutz vor Korrosion, sondern auch eine robuste Oberfläche, die ideal für industrielle Anwendungen ist. Vorteile: Dunkle, widerstandsfähige Oberfläche Korrosionsschutz und mechanische Stabilität Ideal für technische Anwendungen
Coworking in Osnabrück

Coworking in Osnabrück

Raum für erfolgreiches Arbeiten Sie sind auf der Suche nach einem Coworking-Standort für 4-6 Personen und möchten dabei flexibel bleiben? Im Homeoffice haben Sie zu wenig Platz und es entsteht keine richtig produktive Arbeitsatmosphäre? In der Büro-Station haben Sie den Raum, um sich auf Ihre Projekte zu konzentrieren. Das Coworking bietet dabei viele interessante Aspekte. Sie sind bei uns mit einer flexiblen Laufzeit nicht an langfristige Mietverträge und Kautionen gebunden. Die Infrastruktur ist bereits vorhanden, so dass Sie sich sofort an die arbeitsbereiten Schreibtische setzen können. Sparen Sie Zeit, indem Sie sich nicht um administrative Aufgaben kümmern müssen. Die Nutzung des W-LANs und der Küchenzeile stehen für Sie bereit. Ausstattungen wie Caddys oder Beamer können zusätzlich gebucht werden. Unser Coworking-Angebot ist für Freiberufler und Selbständige genauso interessant, wie für Startups oder kleine Firmen.
Kran Mieten bis 65m & Max. 16000KG / Baukran / Obendreherkran

Kran Mieten bis 65m & Max. 16000KG / Baukran / Obendreherkran

Kran benötigt? Mieten Sie jetzt einen Baukran ab 186€ pro Woche! Wir bieten Untendreher - Baukrane, Turmdrehkrane, Schnellmontagekrane und Kurzzeitkrane mit Auslegerlängen von 22 Metern bis 40 Metern und einer maximalen Traglast von bis zu 4000 kg an. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Obendreherkrane mit einer maximalen Auslegerlänge von 65 Metern und einer maximalen Traglast von 16.000 kg an! Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Krans. Kontaktieren Sie uns jetzt! Telefon : 02525 / 8078310 Unser Angebot an Schnellmontagekrane umfasst: - Terex CBR24 Plus: - Auslegerlänge: 24 Meter - Max. Tragkraft: 2000 Kg - Max. Hakenhöhe: 17,2 Meter - Drehradius: 2,0 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,6m x 3,6m - Beton Gegenballast: 8460 KG - Terex CBR28 Plus: - Auslegerlänge: 28 Meter - Max. Tragkraft: 2500 Kg - Max. Hakenhöhe: 19,7 Meter - Drehradius: 2,1 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,8m x 3,8m - Beton Gegenballast: 12 x 940 KG - Terex CBR 32 Plus: - Auslegerlänge: 32 Meter - Max. Tragkraft: 4000 Kg - Max. Hakenhöhe: 19,7 Meter - Drehradius: 2,3 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,94m x 3,94m - Beton Gegenballast: 13 x 1150 KG - Terex CBR40H-4: - Auslegerlänge: 40 Meter - Max. Tragkraft: 4000 Kg - Max. Hakenhöhe: 25.6 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir informieren Sie gerne weiter und finden für Sie genau den richtigen Kran. Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich einfach an unsere Ansprechpartner, Ihr ABRAMS-TEAM.
Küchenrenovierungen

Küchenrenovierungen

Küchenrenovierungen Ihre Küche ist in die Jahre gekommen? Kein Problem, sprechen Sie uns an! Küchenrenovierungen Ihre Küche ist in die Jahre gekommen? Es muss nicht immer gleich eine neue Küche sein! Ist die Küche noch gut erhalten entspricht aber nicht mehr Ihren modischen Vorstellungen, muss eine Veränderung her. Soll es nicht gleich eine neue Küche sein, kann man auch mit kleinem Geldbeutel Ihre alte Küche in neuem Glanz erstrahlen lassen. Sind die Küchenfronten sehr abgenutzt, können diese durch neue ausgetaucht werden. Material und Farben sind maßgeblich verantwortlich für Stil und Ambiente Ihre Küche. Bei den Oberflächen sind keine Grenzen gesetzt, auch Materialkombinationen sind sehr gefragt. Mit dem richtigen Möbelgriff setzen Sie gezielt Akzente, auch hier gibt es alle denkbaren Farben, Formen und Materialien. Durch den Austausch der Arbeitsplatte erzielen wir eine große Wirkung. Hier können wir wählen zwischen kostengünstigen Arbeitsplatten bis hin zur edlen Granit oder Stein Arbeitsplatte. Zum Schluss können wir noch mit Licht und Farbe den Raum erhellen und in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.
CNC-Bohren (Lohnarbeit)

CNC-Bohren (Lohnarbeit)

Auf Kundenwunsch versehen wir die Werkstücke auch mit Löchern. Auf unserem CNC-Bearbeitungscenter fertigen wir für diverse Firmen komplexeste Einzelteile und übernehmen Lohnarbeiten im Bereich Sägen, Bürsten, Stanzen, Bohren und Fräsen.
Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ganzheitliche Beratung für Marketing, Vertrieb und Design spezialisiert auf die Bedürfnisse von Lohnbearbeitern insbesondere aus den Bereichen Oberflächentechnik, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Lasertechnik oder Pulverbeschichtung. BNG Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2019 von Benjamin Gatzka (Geschäftsführer) gegründet. Benjamin Gatzka ist Betriebswirt und hat nach seinem Studium mehrere Jahre für SAP und PricewaterhouseCoopers global gearbeitet und dabei führende Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing beraten. Daneben hat er zwei Semester als Dozent für SAP ERP gelehrt. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren hat er sich mit BNG Consulting voll und ganz dem Thema Vertrieb und Marketing gewidmet. Das Team von BNG Consulting vereint die Kompetenzen und Erfahrungen aus Marketing, Vertrieb und CRM-Systeme. Für unsere Kunden aus der Lohnbearbeitung realisieren wir Projekte aus den Bereichen Telefonische Kaltakquise, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Webseitengestaltung, LinkedIn-Vermarktung, Leadgenerierung oder Bestandskundenausbau.
Abriss & Entrümpelung

Abriss & Entrümpelung

Wir schmeißen alles raus, danach sieht alles wieder sauber aus. Ist der Bau beendet übernehmen wir auch gerne die Endsäuberung Ihrer Baustelle. Kein Problem wir schmeißen alles raus, danach sieht alles wieder sauber aus. Ist der Bau beendet übernehmen wir auch gerne die Endsäuberung Ihrer Baustelle. Der Mieter ist weg, sein Sperrmüll noch da? Rufen Sie uns an
100 STÜCK COOGGY DRINKCOOLER MIT 8 KG TROCKENEIS-NUGGETS

100 STÜCK COOGGY DRINKCOOLER MIT 8 KG TROCKENEIS-NUGGETS

Steigern Sie die Atmosphäre Ihrer Veranstaltungen mit 100 Stück unserer Cooggy Drinkcooler, inklusive 8 kg Trockeneis-Nuggets, erhältlich für 8,74 € pro Kilogramm. Diese Drinkcooler sind perfekt, um Ihre Getränke kühl zu halten und gleichzeitig einen beeindruckenden Nebel-Effekt zu erzeugen. Ideal für größere Events, bieten sie eine praktische und effektvolle Kühllösung.
Foliensack 700x1100mm blau 40µ (250 Stück/ Karton)

Foliensack 700x1100mm blau 40µ (250 Stück/ Karton)

Volumen: 120 Liter Verschlusstyp: ohne Zugband Farbe/Durchsichtigkeit: Blau/ Transluzent Herstellungsmaterial: Regenerat Materialstärke: 40µ
Umreifungsbänder

Umreifungsbänder

Sichern Sie Ihre Waren optimal mit unseren vielseitigen Umreifungslösungen. Unser Sortiment umfasst robuste Umreifungsbänder aus verschiedenen Materialien wie Kunststoff und Stahl, die für Stabilität und Sicherheit während des Transports sorgen. Ergänzt wird das Angebot durch ergonomische Umreifungsgeräte, die den Verpackungsprozess effizienter gestalten, sowie praktisches Zubehör wie Verschlusshülsen und Kantenschoner. Ob manuelle oder automatische Systeme – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Betriebsgröße. Setzen Sie auf umweltfreundliche Materialien und optimieren Sie Ihre Versandprozesse mit unseren hochwertigen Produkten.
TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

Egal, ob Du mit Deinem Laptop in der Tasche spontan einen Platz zum Arbeiten suchst, einen festen Schreibtisch mit eigenem Equipment brauchst oder gemeinsam mit einem Team an einem Projekt arbeiten möchtest: Mit TZL COWORKING stehen Dir als Gründerin und Gründer, Freelancer oder StartUp-Team alle Möglichkeiten offen. Unsere Coworking-Angebote lassen sich individuell an Dein Budget und Deine Bedürfnisse anpassen. Das Technikzentrum Lübeck (TZL) bietet seit 36 Jahren flexibel skalierbare Büroflächen und individuelle Unterstützung für Gründerinnen und Gründer. Deswegen profitierst Du als TZL Coworkerin oder Coworker von einem starken Netzwerk in der Region Lübeck, das sowohl Wirtschaft als auch Wissenschaft umfasst. Nehme Teil an Networking-Treffen von 3D-Druck bis zur deutsch-dänischen Zusammenarbeit sowie Events der Startup-Community. Standort in zentraler Lage Das TZL COWORKING (ehemals WeDSGN) am Campus Lübeck bietet Raum für Ideen und ihre Umsetzung. Mit Blick über Lübeck stehen in unserem Space am Campus auf rund 280 m² sowohl sechs fest belegbare und viele weitere flexible Arbeitsplätze als auch ein Gemeinschaftsraum mit Küchen-Ecke, ein buchbarer Besprechungs- bzw. Ruheraum sowie Lagerfläche zur Verfügung. Ideal für Studierende + zentrale Campus-Lage zwischen den Hochschulen + 6 fest belegbare sowie viele flexible Arbeitsplätze + höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle + reservierbarer Besprechungsraum + Präsentationstechnik + 24/7 Zugang zum Coworking-Space + Parkhaus gegenüber (kann hinzugebucht werden) + kostenloses WLAN + stundenweise buchbar
Tarifbroschüre Entgeltabkommen

Tarifbroschüre Entgeltabkommen

Lohnabkommen, Gehaltsabkommen und Ausbildungsvergütungsabkommen vom 15. Juli 2022 Die Broschüren sind für Interessenten gedacht, die einzelne Tarifverträge und -abkommen an Mitglieder des Betriebsrats oder an andere Firmenangehörige verteilen wollen.